Sommer 2017

Liebe Kinder und Jugendliche, 

bald ist wieder ein Schuljahr zu Ende und alle freuen sich auf die großen Ferien. Damit die Langeweile in den Sommerferien keine Chance hat, haben wir für euch wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt.
In diesem Jahr können wir sogar ein Jubiläum feiern. Bereits seit 25 Jahren gibt es in Osterburken den Ferienspaß.

Bei allen, die zum Gelingen des Kindergerienprogramms beitragen, möchte ich mich schon heute ganz herzlich bedanken. Dank des engagierten EInsatzes von vielen Menschen aus unserer Stadt kann der Umfang und die Qualität unseres Ferienprogramms wieder sichergestellt werden.

Euch allen wünsche ich viele sonnige Ferientage, gute Erholung und recht viel Spaß beim Sommerferienprogramm 2017.

                 

Jürgen Galm,

Bürgermeister

 

 

 

Allgemeines zur Ferienaktion für Daheimgebliebene

Versicherungsschutz

Für alle Teilnehmer an den Veranstaltungen des Ferienprogramms besteht Ver­sicherungsschutz. Die Kosten hierfür trägt die Stadt 0sterburken. Während den Veranstaltungen werden die Teilnehmer von freiwilligen Mitarbeitern des jewei­ligen Veranstalters betreut. Die Aufsichtspflicht für den Weg zu und vom jewei­ligen Treffpunkt obliegt den Eltern. Treffpunkte und Zeiten sind jeweils im Ein­zelfall angegeben.

 

Programmänderungen

Witterungsbedingte Änderungen im Programm werden -soweit möglich- kurz­fristig in der Tagespresse bekanntgegeben.

 

Auskünfte, Herausgeber

Stadtverwaltung 0sterburken, Marktplatz 3, 74706 0sterburken,

Tel. 06291/401-23